Über mich

Name: Wolfgang Sadberg

Wohnort: Wasserburg (Bodensee)


Hobbys:  Musik, Freunde treffen
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme: Keinohrhasen, Komödien, Krimis Saw
Sprachen: Deutsch
Lieblingsmotto: Freunde sind wie Sterne sie sind nicht immer zu sehen,aber man  weiß das sie immer da sind.

Hi. Ich bin Wolfgang Sadberg und wohne in Wasserburg (Bodensee). Ich habe 1992 meinen Beruf als Buchbinder gemacht und bin seither in der Gastronomie tätig.

 

da ich jetzt wieder meinen erlernten Beruf zu meinem Hobby mache, würde ich mich freuen,wenn jemand alte Bücher die schon ausseinander fallen und wieder im neuen glanz erstrallen sehen möchten, können sich an mich wenden um sie zu restaurieren. mache es Privat, nicht Gewerblich.werde ein paar Bilder zufügen damit ihr seht was ich genau mache.

 

wenn jemand einem lieben Menschen eine freude machen will, ich mache auch leere Büchen aber schaut euch meine Bilder einfach an.


Privat bin ich zurzeit Single und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.